News | Insights

Wir möchten euch heute einen neuen Sponsor vorstellen, Herzlich Willkommen an Bord Die Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr hat der 1.Mannschaft einen Arztkoffer inklusive Inhalt zur Verfügung gestellt. Spezialisiert ist die Klinik aufOrthopädie, Unfallchirurgie, Anästhesiologie und Sportmedizin. Ansässig ist unser neuer Sponsor in Mühlheim und Essen. Alle weiteren Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: https://www.gsk-rheinruhr.de/… Weiterlesen »Neuer Sponsor: GSK Rhein/Ruhr

Der SV Bochum-Vöde ist von den Einnahmen des Grillstandes abhängig. Besonders der Jugendbereich wird stark aus den Überschüssen bezuschusst. Wir benötigen Eure Unterstützung, um dringend notwendige Reparaturen durchführen zu können. Schenkt uns Eure Herzen: https://www.stadtwerke-bochum-buergerprojekte.de/projekte/sport/1562/neugestaltung-unseres-grillstandes.html ​Über den Link gelangen Sie direkt zu unserem Projekt!! ​Wir bedanke uns für Ihre Unterstützung!

Der Verein SV Bochum Vöde bedankt sich ganz herzlich bei der SPM Sportplatz Media GmbH für das Sponsoring und die Unterstützung! Diese Tolle App erleichtert unserer engagierten Betreuern die Organisation.

A- Jugend Meister Kreisliga B Saison 18 /19Unsere älteste Juniorenmannschaft (A-Jugend) konnte mit nur einer Niederlage und 2 Unentschieden souverän die Meisterschaft in der Kreisliga B einfahren. Das sehr disziplinierte und trainingsfleißige Team konnte die Mannschaften von RW Stiepel, SV Höntrop und Adler Riemke, mit den meisten erzielten Toren und der drittbesten Abwehr hinter sich… Weiterlesen »A-Jugend Meister 2019

Neuer Vöde Sponsor: Restaurant FemlindeDer SV Bochum-Vöde freut sich über den Zugewinn eines neuen Sponsors. Das Restaurant Femlinde wird zur Rückrunde die Brust der ersten Mannschaft schmücken. Das Traditionshaus in Altenbochum, Liebfrauenstraße 36, ist bekannt für seine leckeren Gerichte und sein kühles Pils. Wir sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen. 

Verein

SV Preussen 1911 Bochum-Vöde e.V.

Fußballverein in Bochum
Sportplatz: An der Krümmede

Gersteinring 1
44791 Bochum

Tel.: 0234 / 59 14 10